Mit Printdesign Eindruck hinterlassen

Weil starke Präsenz Drucksache ist

Drei Vorteile auf einen Blick:

Eine sinnvolle Einheit bilden

Gute Printprodukte gehen Hand in Hand mit Ihrem Online-Auftritt und Ihrer allgemeinen digitalen Präsenz. Im Printdesign fahren wir eine einheitliche Gestaltungslinie, die Kohärenz und Kompetenz vermittelt.

Ihr Experte für Druck

Wir sind zwar selbst keine Druckerei, haben jedoch schon mit vielen zusammengearbeitet.
Wir empfehlen Ihnen jene, die für Sie, was die Preis-Leistung betrifft, am besten geeignet ist.

Haben Sie etwas in der Hand!

Das Haptische ist umso wichtiger, je mehr Content digitalisiert wird. Mit hochwertigem Printdesign und entsprechenden Drucksachen kann Ihr Kunde Ihre Qualität «erfühlen». So hinterlassen Sie bleibenden Eindruck.

Gründe für Wassmer Graphic Design:

Gut zum Druck – verlassen Sie sich für Ihre Printprojekte auf uns

Auch wenn heute viele Medien und Kommunikationsmittel digital werden oder schon sind – Print hat keineswegs ausgedient und besitzt immer noch einen hohen Stellenwert in Marketing und Werbung. Nach wie vor finden im Printdesign Weiterentwicklungen statt und eröffnen sich neue Möglichkeiten. Denn die Wege, auf welchen Printprodukte «unter die Leute» gebracht werden, sind fast unendlich. Angefangen von der Visitenkarte über den Werbebrief und Produktkataloge bis hin zu Firmenzeitungen – nutzen Sie diese Touchpoints in Ergänzung zu digitalen Kanälen, um Ihren Kunden etwas «in die Hand» zu geben.

Zunächst einmal vermitteln gut umgesetzte und hochwertige Printprodukte ein gewisses Mass an Seriosität, Glaubwürdigkeit und Professionalität. Dazu gehört, dass Sie über sämtliche Ihrer Medien hinweg, seien sie analog oder digital, eine einheitliche Designstrategie verfolgen, das heisst, einen einheitlichen Look durchsetzen. Hier kommt Wassmer Graphic Design ins Spiel. Wir sind nicht nur digital gut aufgestellt, sondern wissen auch, welches Printdesign genau für Ihre Kampagne im Druck am besten rüberkommt.

Hochwertige Drucksachen stärken Ihre Präsenz. In der Fülle von Online-Informationen und täglichen Newslettern, haben Printprodukte folgende Vorteile und Mehrwerte:

 

  • Sie unterstützen damit Ihre Strategie zur Markenbildung im Online-Bereich
  • Ihre Botschaft bleibt offline, und analog nachlesbar, länger im Gedächtnis Ihrer Kunden
  • Sie können Ihr Corporate Design und Logo-Design noch stärker für den Erfolg Ihrer Kommunikationsmedien nutzen
  • Einzigartige Bilder haben gedruckt noch einen erheblich grösseren Wow-Effekt als auf dem Bildschirm

Unsere Leistungen rund um Printdesign

Diese Werbeform ist nach wie vor eine der beliebtesten, effektivsten und günstigsten Varianten. Sie erreichen damit ein breites Publikum und erregen mit einem herausragenden Design die nötige Aufmerksamkeit. Entweder liefern Sie uns die Texte oder wir erstellen Ihnen ein Gesamtprodukt inklusive Text und Printdesign.
Für Ihre Unternehmens- oder Imagebroschüre übernehmen wir Konzept und Printdesign nach Ihrer CI. Wir bringen Ihre Botschaften und Inhalte zielgruppengerecht so zur Geltung, dass sie nachhaltig wirken und Produkte, Dienstleistungen oder Menschen perfekt in Szene setzen. Gern empfehlen wir Ihnen die passenden Papiersorten zur Veredelung Ihrer Broschüre.
Im Printbereich spielen Anzeigen nach wie vor eine grosse Rolle, denn sie sind es, die eine Zeitschrift oder ein Magazin letztendlich finanzieren. Hier punkten Sie mit schlauen Texten und gut platziertem Wortwitz im bildgewaltigen Printdesign. Hier denken wir um die Ecke und sorgen dafür, dass Ihr Kunde beim Lesen auf Ihrer Seite «stehenbleibt».
Das Wichtigste für Ihren Auftritt nach aussen, Ihr Image, Ihre Präsenz, sind bis ins Detail durchdachte Geschäftsdrucksachen. Dazu gehören Briefbögen und Visitenkarten, aber auch Ihre Rechnungen, Formulare oder Lieferscheine. Wir präsentieren Ihr Corporate Design im einheitlichen Look, der sich auch im kleinsten Give-away wiederfindet.
Ein ansprechendes Logo Design ist für eine nachhaltige Wahrnehmung Ihres Unternehmens wichtig. Ihr Logo schafft Wiedererkennungswert bei Ihren Kunden und repräsentiert Ihr Unternehmen. Das Logo – auch Wortmarke, Wort-/Bildmarke oder kombiniertes Logo – muss über eine gute Skalierbarkeit und Reproduzierbarkeit, eine passende Typografie sowie eine entsprechende Logo-Aussage verfügen.
Die Schlüssel zum Erfolg für Printdesign mit bleibendem Eindruck:
Jetzt Offerte für exklusives Printdesign und hochwertige Drucksachen anfragen!
E-Mail starten